A guad's Neues !

Servus Freunde.

 

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende.

 

Was für Geschichten und Erlebnisse hatten wir hier im PLatzhirsch.

 

 

Nach der schweißtreibenden Renovierung und mit viel Engagement haben wir zu Ostern dieses Jahres die "Creative Alpin-Manufaktur" eröffnet. Wie das Wetter und das Leben so spielt hatten wir einen sehr verregneten Start. Die Saison lief langsam an. Viele Freunde kamen und auch neue Freunde haben wir gewonnen. 

 

Dann der heiße Sommer 2013. Der Sylvensteinspeicher war fast ausgetrocknet. Die Sommerurlauber kamen und unsere einheimischen Freunde genossen die köstlichen Getränke und die Sonne im Hof vor dem Platzhirsch. Wir lernten fleißig getreu dem Motto "learning by doing" und kämpften uns bis zum Beginn der "Staden Zeit" durch. Diese war dann wirklich stad und fad ;-)  

 

Ja ham ma denn scho Weihnachten? Ja! Und heit is scho wieder vorbei. So schnell rennt das jahr mit all seiner Hektik an einem vorbei. Und man dreht sich um, blickt zurück und sagt wieder einmal zu sich selbst: "des Jahr is aba schnell vorbei ganga!" Ja, des ist es wirklich. Aber: es hat unheimlich viel Spass gemacht mit Euch allen zusammen ein aufregendes und tolles Jahr erlebt zu haben. DANKE!

 

Bleibt's g'sund und munter. Ois Guade fürs neue Jahr 2014.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0